Classic Tecno

– – – – –

Tommasini Classic TECNO

– – – – –

 

Classic TECNO – der Kern von Tommasini!
Dieser Rahmen ist die aktuelle Generation von Stahl-Rennrahmen die durch Irio Tommasini entstanden sind. In diesem Rahmen stecken alle Elemente der Handwerkskunst, und alle Erfahrung einer langen Entwicklungsgeschichte.
Der TECNO hat alle Details und Finessen (verchromte Muffen, Zugverlegung, Air-Gabel…) von seinem Vorgänger SUPER PRESTIGE übernommen. Mit dem Columbus NEMO Rohrsatz hat sich sein Trägermaterial verbessert, und das die aktuellsten Ausstattungsgruppen ihren Platz finden ist selbstverständlich.

_ _ _ _ _

Im LADEN steht ein TECNO (56cm) mit SUPER RECORD – Ausstattung als TESTRAD für Dich bereit. Nutze die Gelegenheit – verabrede mit uns einen Zeitraum!

 

 

Dafür ist das Rad gemacht:

Der CLASSIC TECHNO ist eine reinrassige Rennmaschine. Aber das dieses Rennpferd nicht schinden sollte ist auf den ersten Blick klar. Ein TECNO Rahmen ist etwas ganz besonderes. So ein Rad ist mehr als „Material“, es zu fahren macht mehr als „Spaß“!

Wer sich einen TECNO gönnt hat ihn für den Rest seines Lebens!

 

Natürlich erwähnen wir hier die einmaligen Fahreigenschaften des Rahmens, die auch maßgeblich von der Tommasini-Air-Gabel beeinflusst sind.

Die Bauformen und Varianten:

Der Rahmen wird in einer für Dich spezifischen Geometrie gefertigt.

Dazu vermessen wir Dich in unsere MESSSTATION und übermitteln Tommasini Deine persönlichen Anforderungen und Wünsche.

Daraus entwickelt Tommasini eine individuelle Rahmengeometrie für Dich.

Das Design und die Farbgestaltung des Rahmen ist die wohl schwerste Aufgabe die auf Dich zukommt!

Die Ausstattung am Rad:

Es sind verschiedene Ausstattungsgruppen möglich:

CAMPAGNOLO – SUPER RECORD // RECORD // CHORUS // POTENZA // CENTAUR

SRAM – RED ETAP AXS // RED // FORCE

Wie Du dein Rad bekommst:

Tommasini baut das Rad für Dich persönlich!

Im ersten Schritt vermessen deinen Körper in unserer MESSSTATION.

Wir besprechen das  Einsatzgebiet deiner neuen Maschine, formulieren deine Anforderungen und Erwartungen. Diese wichtigen, grundlegenden Informationen übermitteln wir nach Italien.

Auf Grundlage dieser Angaben entwickelt dann Tommasini eine individuelle Geometrie für Dich! Es wird eine Zeichnung und Datenblatt erstellt in der alle Abmessungen und Dimensionen eingetragen sind. Du kannst die Angaben in Ruhe einsehen, vergleichen und überprüfen.

Dann wird noch Ausstattung, Design und Lackierung von Dir ausgesucht und festgelegt.

Dann wir Dein Rad/Rahmen in Grosetto (Toscana) bestellt!

_ _ _ _ _

Im LADEN steht ein TECNO (56cm) mit SUPER RECORD – Ausstattung als TESTRAD für Dich bereit. Nutze die Gelegenheit – verabrede mit uns einen Zeitraum!

Der Preis: 3.330 Euro - und noch mehr......

Das Rahmenkit (Rahmen und Gabel) kostet 1.899 Euro

_ _ _ _ _

Ein Komplettrad in folgender Ausstattung beommst Du für 3.330 Euro:

Vorbau: Tommasini „Vintage“

Lenker: Cinelli „Giro d`Italia“

Sattelstütze: DEDA RS01

Sattel: Tommasini Maxima Air

Gruppe: Campagnolo Centaur

Kurbel: Campagnolo Centaur (Abstufung nach Wunsch)

Kassette: Campagnolo Centaur (Abstufung nach Wunsch)

Laufräder: Fulcrum Racing 6

Reifen: Michelin Dynamic Sport

_ _ _ _ _

Wir erledigen alle Aufbauten und Montagen für Dich. Wir erledigen alle Anpassungen und geben Dir einen kompletten Service.

Wir sind für Dich da!

 

 

Gravel Fire

– – – – –

Tommasini Gravel Fire

– – – – –

GRAVEL FIRE ist die wichtigste Neuheit im Portfolio. Das Gravelbike ist grundsätzlich vom Cyclo-Cross-Rennrad abgeleitet. Davon ausgehend hat Tommasini ein Konzept entwickelt das ein breiteres, gemischtes Einsatzgebiet abdeckt.

 

 

Dafür ist das Rad gemacht:

Auf dem GRAVEL FIRE sollst Du Dir auch eine lange Tour vornehmen können, auch Stunden auf dem Rad verbringen können.
Jede Streckenführung soll möglich sein. Vom Feldweg über Nebenstraßen zurück ins Gelände – GRAVEL FIRE kennt keine Hindernisse.
Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Tommasini auf eine entspannte Rahmengeometrie mit einem etwas längeren Hinterbau und weniger steilem Sattelrohr. Das gibt dem Rad Fahrstabilität, Komfort und Bodenhaftung.
Es gibt sogar eine Ausführung mit Anbaumöglichkeiten für Gepäckträger und Radschützer. Damit wird das GRAVEL FIRE zum edlen Begleiter durch den Alltag.
Es geht aber auch sportlicher! Tommasini bietet das GRAVEL FIRE auch in einer Rennmäßigen Geometrie an, die kompromisslos auf den wettbewerbsmäßigen Einsatz abgestimmt ist.

Die Bauformen und Varianten:

In den verschiedenen Geometrien kann der Rahmen mit horizontalem oder abfallendem (Sloping) Oberrohr angefertigt werden.

 

Für das FIRE wird der Columbus Spirit Rohrsatz verwendet. Dieser Rohrsatz wird nur für Tommasini in seinen speziellen Formen und Abmessungen hergestellt. Tommsinis eigene Vollcarbon Gabel in Verbindung mit dem integrierten Headset-System sorgen für Kompfort und Kontrolle.

 

Je nach Anforderung baut Tommasini den Rahmen mit Aufnahmen für Scheibenbremsen, Canti-Lever oder auch Rennbremsen.
Der Fire-Rahmen ist WIG-geschweißt, mit einer einzigen Ausnahme: Der Knotenpunkt am Sattelstützenübergang.
Diese spezielle Sitzmuffe bildet zusammen mit einem speziellen Tretlagergehäuse, den besonderen Ausfallenden und den vertikalen Glockenförmigen Streben den Hinterbau.

 

Der Rahmen wird einer Kataphoresebehandlung unterzogen, um die extrem dünnen Rohre besser vor Rost zu schützen. Wie üblich werden auch die kleinsten Details nicht vernachlässigt. Tommasini fertigt in bester Qualität ohne jeden Kompromiss.

 

Die Ausstattung am Rad:

Es sind verschiedene Ausstattungsgruppen möglich:

CAMPAGNOLO – EKAR – 1×13

SRAM – APEX 1 // SRAM – FORCE 1 // SRAM – MULLET AXS // SRAM – FORCE eTAP AXS

SHIMANO – GRX 610 // SHIMANO – GRX 810 // SHIMANO – GRX Di2

Wie Du dein Rad bekommst:

Tommasini baut das Rad für Dich persönlich!

Im ersten Schritt vermessen deinen Körper in unserer MESSSTATION.

Wir besprechen das  Einsatzgebiet deiner neuen Maschine, formulieren deine Anforderungen und Erwartungen. Diese wichtigen, grundlegenden Informationen übermitteln wir nach Italien.

Auf Grundlage dieser Angaben entwickelt dann Tommasini eine individuelle Geometrie für Dich! Es wird eine Zeichnung und Datenblatt erstellt in der alle Abmessungen und Dimensionen eingetragen sind. Du kannst die Angaben in Ruhe einsehen, vergleichen und überprüfen.

Dann wird noch Ausstattung, Design und Lackierung von Dir ausgesucht und festgelegt.

Dann wir Dein Rad/Rahmen in Grosetto (Toscana) bestellt!

Der Preis: 4.040 Euro - und noch mehr......

Der Preis: ab 4.040 Euro – und noch mehr ……

Das Rahmenkit (Rahmen und Gabel) kostet 2.580 Euro

_ _ _ _ _

Ein Komplettrad in folgender Ausstattung beommst Du für 4.040 Euro:

Vorbau: DEDA Zero 1

Lenker: DEDA RHM

Sattelstütze: DEDA ZERO 1

Sattel: Selle Italia X-LR

Gruppe: Shimano GRX600

Kurbel: Shimano GRX-42

Kassette: Shimano GRX 11-42

Bremsen: Shimano GRX 160mm

Laufräder: Fulcrum Racing 7DB

Reifen: Conti Speed King CX

_ _ _ _ _

Wir erledigen alle Aufbauten und Montagen für Dich. Wir erledigen alle Anpassungen und geben Dir einen kompletten Service.

Wir sind für Dich da!

 

X Fire Grandfondo

– – – – –

Tommasini X-Fire

– – – – –

X-Fire ist mehr als Stahl!
Mit der Verwendung von Edelstahl hat Tommasini die traditionelle Bauweise weiterentwickelt.
Er verwendet für den X-Fire den Columbus XCR Rohrsatz. Und erreicht damit sensationelle Fahreigenschaften für Euer Rad. Leicht wie Carbon, steifer als Titan, bildschön und langlebig.
Der Rahmen ist ganz nach der Philosophie von Tommasini gefertigt: Kundenspezifische Rahmengeometrie, exklusive Rohrformen, präzise Verarbeitung. Eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten durch polierte, satinierte und auch lackierte Oberflächen.

Das alles als Einzelstück zu einem super Preis!
Zitat: Tommasini:

Wie ist das möglich? Wir glauben an das, was wir tun, wir sind sicher, dass wir ein exklusives Produkt anbieten, schön, elegant, modern, leistungsfähig, originell, vollständig anpassbar und …
100% ITALIENISCH!!!

 

 

Dafür ist das Rad gemacht:

Der X FIRE GRANDFONDO ist der bestmögliche Rahmen für lange Distanzen. Der Rahmen hat hervorragende Dämpfungseigenschaften und bietet dadurch einen hohen Komfort. Gleichzeitig ist der Columbus XCR leichter und verwindungssteifer als herkömmlicher Stahl. Dazu kommt noch seine unübertroffene Langlebigkeit.

Der X FIRE ist für die Ewigkeit gemacht!

Die Bauformen und Varianten:

Der Rahmen wird in einer für Dich spezifischen Geometrie gefertigt.

Dazu vermessen wir Dich in unsere MESSSTATION und übermitteln Tommasini Deine persönlichen Anforderungen und Wünsche.

Der Rahmen kann mit horizontalem oder abfallendem (Sloping) Oberrohr angefertigt werden.

Die Ausstattung am Rad:

Es sind verschiedene Ausstattungsgruppen möglich:

CAMPAGNOLO – SUPER RECORD // SUPER RECORD EPS // SUPER RECORD DISC // SUPER RECORD EPS DISC

CAMPAGNOLO – RECORD // RECORD DISC

CAMPAGNOLO – CHORUS // CHORUS DISC

CAMPAGNOLO – POTENZA // POTENZA DISC

SRAM – RED ETAP AXS // RED ETAP AXS DISC

Wie Du dein Rad bekommst:

Tommasini baut das Rad für Dich persönlich!

Im ersten Schritt vermessen deinen Körper in unserer MESSSTATION.

Wir besprechen das  Einsatzgebiet deiner neuen Maschine, formulieren deine Anforderungen und Erwartungen. Diese wichtigen, grundlegenden Informationen übermitteln wir nach Italien.

Auf Grundlage dieser Angaben entwickelt dann Tommasini eine individuelle Geometrie für Dich! Es wird eine Zeichnung und Datenblatt erstellt in der alle Abmessungen und Dimensionen eingetragen sind. Du kannst die Angaben in Ruhe einsehen, vergleichen und überprüfen.

Dann wird noch Ausstattung, Design und Lackierung von Dir ausgesucht und festgelegt.

Dann wir Dein Rad/Rahmen in Grosetto (Toscana) bestellt!

Der Preis: 4.750 Euro - und noch mehr......

Der Preis: ab 4.750 Euro – und noch mehr ……

Das Rahmenkit (Rahmen und Gabel) kostet 3.199 Euro

_ _ _ _ _

Ein Komplettrad in folgender Ausstattung beommst Du für 4.750 Euro:

Vorbau: DEDA Zero 1 OS

Lenker: DEDA RHM

Sattelstütze: DEDA ZERO 1

Sattel: Tommasini Maxima Air

Gruppe: Campagnolo Potenza

Kurbel: Campagnolo Potenza (Abstufung nach Wunsch)

Kassette: Campagnolo Potenza (Abstufung nach Wunsch)

Laufräder: Fulcrum Racing 5

Reifen: Michelin Dynamic Sport

_ _ _ _ _

Wir erledigen alle Aufbauten und Montagen für Dich. Wir erledigen alle Anpassungen und geben Dir einen kompletten Service.

Wir sind für Dich da!

 

 

Titanio Mach

– – – – –

Tommasini Titanio MACH

– – – – –

 

Infotext folgt

 

 

 

PRP2 Racing

– – – – –

Tommasini RPR2

– – – – –

 

Tommasini schickt den RPR2 ins Rennen. Es war schon immer Aufgabe ambitionierten Rennfahrern eine optimale Maschine bieten zu können. Mit dem PRP2-Aluminium-Rahmen stellt Tommasini seine Handwerkskunst in den Dienst des Radsports. Und gibt eine klare Antwort auf die „invasione del carbonio!!!“

 

 

Dafür ist das Rad gemacht:

Das Rad ist für den Wettkampf gemacht!

Tommasini ist sich sicher, dass die Eigenschaften dieses Rahmens perfekt den Anforderungen an Leichtigkeit, Steifigkeit und Leistung entsprechen, die von den eifrigsten Rennfahrerinnen und Fahrern verlangt werden.

Die Ausstattung am Rad:

Der RPR2 Rahmen wird als Komplettrad mit diesen Ausstattungsoptionen angeboten.

 

Campagnolo – Gruppen:

 

SUPER RECORD EPS / SUPER RECORD EPS DISC BRAKE

Laufräder: Campagnolo Zonda / Campagnolo Zonda Disc (Standart)

Lenker: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral 

 

SUPER RECORD / SUPER RECORD DISC BRAKE

Laufräder: Campagnolo Zonda / Campagnolo Zonda Disc (Standart)

Lenker: FSA SL-K / Deda Zero 100 / Deda Superzero

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

RECORD / RECORD DISK BRAKE

Laufräder: Campagnolo Zonda / Campagnolo Zonda Disc (Standart)

Lenker: FSA Energie / Deda Zero 100

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA Energie / Deda Zero 100

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

CHORUS / CHORUS DISK BRAKE

Laufräder: Campagnolo Zonda / Campagnolo Zonda Disc (Standart)

Lenker: FSA Energie / Deda Zero 100

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA Energie / Deda Zero 100

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

Shimano – Gruppen:

 

DURA ACE – DI2 -11-Speed – DISC / -DURA ACE -11-Speed – DISC

Laufräder: Fulcrum Racing 500 Disc / Vision team 30 Disc (Standart)

Lenker: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

DURA ACE – DI2 – 11-Speed – / -DURA ACE – 11-Speed

Laufräder: Fulcrum Racing 4 (Standart)

Lenker: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

ULTERGRA – DI2 -11-Speed – DISC / -ULTERGRA – 11-Speed – DISC

Laufräder: Fulcrum Racing 500 Disc / Vision team 30 Disc (Standart)

Lenker: FSA ENERGY / Deda zero 100

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA ENERGIY / Deda zero 100

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

ULTERGRA – DI2 -11-Speed / -ULTERGRA – 11-Speed

Laufräder: Fulcrum Racing 5 (Standart)

Lenker: FSA ENERGY / Deda zero 100

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA ENERGIY / Deda zero 100

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

 

SRAM – Gruppen:

 

RED – ETAP AXS -12-Speed – DISC / RED – ETAP AXS -12-Speed

Laufräder: Vision team 30 Disc / Fulcrum Racing 5 (Standart)

Lenker: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Sattel: Tommasini Maxima AIR

Sattelstütze: FSA SL-K / Deda zero 100 / Deda Superzero

Reifen: Vittoria Rubino Graphene / Vredstein Tricomp 

Lenkerband: Tommasini Cork 

Steuersatz: Tommasini Integral

Die Bauformen und Varianten:

Tommasini verwendet für den PRP2 Rahmen Rohre aus Dedacciais AEGIS-Alluminium.
Dedacciai blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte in der Metallurgie zurück und beliefert eine Vielzahl von High-End-Herstellern wie De Rosa und Pinarello mit Rohrsätzen.
Aber der Rohrsatz für den RPR2 ist etwas ganz besonderes:

Der glockenförmige QuerschnittG des T.O. und T.Q.-Rohres wurden von Irio Tommasini entworfen und werden exklusiv für Tommasini hergestellt. Die besondere Ausformung kann vertikalen und horizontalen Torsionen besser widerstehen und hilft Spannungen zu reduzieren und eine hohe Steifigkeit zu erreichen.

Der Rahmen wird durch WIG-Schweißen mit freiliegender Naht zusammengefügt. Das hat den doppelten Zweck, den Rahmen zu verstärken und ihn als authentische Handwerksarbeit zu signieren!
Das Verfahren der Schweißpause und der Wärmebehandlung ist bei diesen leichten Rohren obligatorisch und wird daher genauestens eingehalten, um die natürlichen Eigenschaften der Rohre wiederherzustellen und den Rahmen widerstandsfähiger zu machen.

Beim RPR2-Rahmen werden die Züge nahezu komplett innenverlegt geführt. Das ist vor allem in der Version mit Scheibenbremsen der Fall. So bekommt das Rad eine saubere Linie und der Luftwiderstand wird auf ein Minimum zu reduziert.

Das Steuerrohr ist ein absolutes Sonderteil, das speziell für den PRP2-Rahmen aus Aluminium gefertigt und perfekt auf das ACR-System für die interne Kabelführung abgestimmt ist.

Die Gabel ist die FKTOS 1″1/2 Vollkarbon mit 45° Vorlauf. Sie ist perfekt, um das Rad auf jeder Strecke mit Aggressivität, aber in absoluter Sicherheit, richtig zu steuern!

Größen, Farben sind frei wählbar!

Wie Du dein Rad bekommst:

Wir laden Dich zu uns in den LADEN ein um unsere MESSSTATION zu besuchen. Wir messen Deine Körperportionen aus und übermitteln die Daten auf einem Formblatt zu Tommasini nach Grosseto in der Toskana.

Dort wird die perfekte Rahmengeometrie für Dich berechnet und in Form einer Skizze ein Geometrievorschlag erstellt.

Nach genauer Kontrolle,Überprüfung und Vergleich (z.B. an einem vorhandenen Rad) kann nach diesen Daten ein Rahmen für Dich angefertigt werden.

 

Und eine wichtige Entscheidungen steht noch an:

Du entscheidest wie der Rahmen lackiert werden soll.

 

_ _ _ _ _

Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 8 – 10 Wochen

Der Preis: 2.080 Euro - und noch mehr......

Rahmensets:

 

PRP2 ALUMINIUM RIM-BRAKE CUSTOM DEDEACCIAI AEGIS + GABEL FKT56 1“1/8  – 2.080 Euro

PRP2 ALUMINIUM DISC CUSTOM DEDEACCIAI AEGIS + GABEL FKT56DISC 1“1/8  – 2.480 Euro

 

Kompletträder mit Campagnolo Gruppen:

 

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -SUPER RECORD EPS DISC BRAKE  – 11.000 Euro

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -SUPER RECORD DISC BRAKE  – 9.000 Euro

 

PRP2-DISC -SUPER RECORD EPS DISC BRAKE – 10.760 Euro
PRP2-DISC -SUPER RECORD DISC BRAKE – 8.690 Euro

 

PRP2 -SUPER RECORD EPS – 9.900 Euro
PRP2 -SUPER RECORD – 7.900 Euro

 

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -RECORD DISC BRAKE  – 8.070 Euro

 

PRP2-DISC -RECORD DISC BRAKE – 7.760

 

PRP2 -RECORD- – 6.760 Euro

 

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -CHORUS DISC BRAKE  – 7.500 Euro

 

PRP2-DISC -CHORUS DISK BRAKE – 7.200 Euro

 

PRP2 -CHORUS – 5.730 Euro

Kompletträder mit Shimano Gruppen:

 

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -DURA ACE – DI2 -11-Speed – DISC  – 11.000 Euro

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -DURA ACE -11-Speed – DISC  – 9.000 Euro

 

PRP2-DISC -DURA ACE – DI2 -11-Speed – DISC  – 9.900 Euro

PRP2-DISC -DURA ACE -11-Speed – DISC  – 8.780 Euro

 

PRP2 -DURA ACE – DI2 – 11-Speed  – 9.920 Euro

PRP2 -DURA ACE – 11-Speed  – 7.880 Euro

 

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -ULTERGRA – DI2 -11-Speed – DISC – 8.000 Euro

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -ULTERGRA -11-Speed – DISC    6.750 Euro

 

PRP2-DISC -ULTERGRA – DI2 -11-Speed – DISC  – 7.700 Euro

PRP2-DISC -ULTERGRA -11-Speed – DISC   – 6.460 Euro

 

PRP2 -ULTERGRA – DI2 -11-Speed    6.930 Euro

PRP2 -ULTERGRA -11-Speed    5.670 Euro

 

Kompletträder mit SRAM Gruppen:

PRP2-COMPETITION FULL INTEGRATED DISC -RED – ETAP AXS -12-Speed – DISC    10.380 Euro

 

PRP2-DISC -RED – ETAP AXS -12-Speed – DISC    10.100 Euro

 

PRP2 -RED – ETAP AXS -12-Speed   9.300 Euro