– – – – –

Tommasini Classic TECNO

– – – – –

 

Classic TECNO – der Kern von Tommasini!
Dieser Rahmen ist die aktuelle Generation von Stahl-Rennrahmen die durch Irio Tommasini entstanden sind. In diesem Rahmen stecken alle Elemente der Handwerkskunst, und alle Erfahrung einer langen Entwicklungsgeschichte.
Der TECNO hat alle Details und Finessen (verchromte Muffen, Zugverlegung, Air-Gabel…) von seinem Vorgänger SUPER PRESTIGE übernommen. Mit dem Columbus NEMO Rohrsatz hat sich sein Trägermaterial verbessert, und das die aktuellsten Ausstattungsgruppen ihren Platz finden ist selbstverständlich.

_ _ _ _ _

Im LADEN steht ein TECNO (56cm) mit SUPER RECORD – Ausstattung als TESTRAD für Dich bereit. Nutze die Gelegenheit – verabrede mit uns einen Zeitraum!

 

 

Dafür ist das Rad gemacht:

Der CLASSIC TECHNO ist eine reinrassige Rennmaschine. Aber das dieses Rennpferd nicht schinden sollte ist auf den ersten Blick klar. Ein TECNO Rahmen ist etwas ganz besonderes. So ein Rad ist mehr als „Material“, es zu fahren macht mehr als „Spaß“!

Wer sich einen TECNO gönnt hat ihn für den Rest seines Lebens!

 

Natürlich erwähnen wir hier die einmaligen Fahreigenschaften des Rahmens, die auch maßgeblich von der Tommasini-Air-Gabel beeinflusst sind.

Die Bauformen und Varianten:

Der Rahmen wird in einer für Dich spezifischen Geometrie gefertigt.

Dazu vermessen wir Dich in unsere MESSSTATION und übermitteln Tommasini Deine persönlichen Anforderungen und Wünsche.

Daraus entwickelt Tommasini eine individuelle Rahmengeometrie für Dich.

Das Design und die Farbgestaltung des Rahmen ist die wohl schwerste Aufgabe die auf Dich zukommt!

Die Ausstattung am Rad:

Es sind verschiedene Ausstattungsgruppen möglich:

CAMPAGNOLO – SUPER RECORD // RECORD // CHORUS // POTENZA // CENTAUR

SRAM – RED ETAP AXS // RED // FORCE

Wie Du dein Rad bekommst:

Tommasini baut das Rad für Dich persönlich!

Im ersten Schritt vermessen deinen Körper in unserer MESSSTATION.

Wir besprechen das  Einsatzgebiet deiner neuen Maschine, formulieren deine Anforderungen und Erwartungen. Diese wichtigen, grundlegenden Informationen übermitteln wir nach Italien.

Auf Grundlage dieser Angaben entwickelt dann Tommasini eine individuelle Geometrie für Dich! Es wird eine Zeichnung und Datenblatt erstellt in der alle Abmessungen und Dimensionen eingetragen sind. Du kannst die Angaben in Ruhe einsehen, vergleichen und überprüfen.

Dann wird noch Ausstattung, Design und Lackierung von Dir ausgesucht und festgelegt.

Dann wir Dein Rad/Rahmen in Grosetto (Toscana) bestellt!

_ _ _ _ _

Im LADEN steht ein TECNO (56cm) mit SUPER RECORD – Ausstattung als TESTRAD für Dich bereit. Nutze die Gelegenheit – verabrede mit uns einen Zeitraum!

Der Preis: 3.330 Euro - und noch mehr......

Das Rahmenkit (Rahmen und Gabel) kostet 1.899 Euro

_ _ _ _ _

Ein Komplettrad in folgender Ausstattung beommst Du für 3.330 Euro:

Vorbau: Tommasini „Vintage“

Lenker: Cinelli „Giro d`Italia“

Sattelstütze: DEDA RS01

Sattel: Tommasini Maxima Air

Gruppe: Campagnolo Centaur

Kurbel: Campagnolo Centaur (Abstufung nach Wunsch)

Kassette: Campagnolo Centaur (Abstufung nach Wunsch)

Laufräder: Fulcrum Racing 6

Reifen: Michelin Dynamic Sport

_ _ _ _ _

Wir erledigen alle Aufbauten und Montagen für Dich. Wir erledigen alle Anpassungen und geben Dir einen kompletten Service.

Wir sind für Dich da!