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Helfer
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Alleine geht nichts! Ohne Helfer am Ort und ohne Sponsoren im Hintergrund kann die Veranstaltung nicht laufen!
Das gilt auch 2023
Wir sind auf möglichst viele Helfer angewiesen und hoffen das befreundete Vereine und Einzelpersonen sich wieder beteiligen.
Wenn sich genügend Leute zusammenfinden können wir viele Aufgaben in Eigenleistung lösen. Wir beschreiben hier die Aufgaben, wann, was zu tun ist. Und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zum Mithelfen melden würdet. Dazu könnt ihr das untenstehende Kontaktformular verwenden.
DANKE!
1) Donnerstag, 20.07. - ab 15:00 Uhr: Vorbereitungen an der Rennstrecke
Die Vorbereitungen an der Rennstrecke am Hessenring laufen schon am Donnerstag an! Der START / ZIEL – Bogen wird gebaut! Noch wird er nicht aufgestellt, sondern bleibt (gut gesichert) auf dem Rasen der Grünanlage liegen. Zur Absicherung der Rennstrecke stellt uns das Sportmanagment der Stadt Offenbach eine Menge Drängelgitter zur Verfügung. Diese Gitter müssen bereits am Donnerstag zu verschiedenen Punkten an der Rennstrecke verteilt werden.
Donnerstag 20.07. | 16-20 Uhr |
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Anlieferung | RSG-Frankfurt |
Bauleitung Start/Ziel-Bogen | Jürgen |
2. Pers | Udo |
3. Pers | Dennis |
4. Pers | Marcel |
5. Pers | David |
6. Pers | Christiane |
7. Pers | VAKANT |
8. Pers | VAKANT |
2) Freitag, 21.07. - ab 08:00 Uhr: Vorbereitungen am Festplatz
Heute wird das Weinfest eingerichtet. Es werden Theken, Tische, Bänke, Kühlschränke usw. angeliefert. Alles muss an seinen Platz gebracht werden.
Lichterketten werden in die Bäume gehängt, Technik wird aufgebaut und alles verkabelt.
Auch der Start/Ziel-Bogen muss jetzt mit vielen Helfern an seinen Platz gestellt werden. Der Bogen überspannt den Hessenring weit sichtbar! Jetzt ist klar: Das Fest geht gleich los – das Radrennen ist nicht mehr weit.
Freitag 21.07. | 08-16 Uhr |
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Anlieferung | RSC |
Bauleitung Festplatz | Anja |
2. Pers | Udo |
3. Pers | Dennis |
4. Pers | Jürgen |
5. Pers | Peter |
6. Pers | Christiane |
7. Pers | Horst |
8. Pers | Nico |
9. Pers | Szymon |
10. Pers | VAKANT |
3) Freitag, 21.07. - ab 16:00 Uhr: Wein- und Getränkeausschank, Essensausgabe und Grillen
Neben dem Betrieb der Getränkestände müssen wir dieses Jahr auch das Essensangebot zum fest organisieren!
Wir suchen Leute, die bei Ausschank, Ausgabe und grillen helfen!
Damit aber alle feiern können haben wir zwei Schichten eingeteilt:
– von 16:00 bis 19:00 Uhr
– von 19:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 21.07. | 16-19 Uhr | 19-22 Uhr |
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Weinauschank 1. Pers | RSC | RSC |
Weinauschank 2. Pers | RSC | RSC |
Getränke 1. Pers | Gabriele | Steffi |
Getränke 2. Pers | Pascale | Silke |
Grill 1. Pers | Noah | Noah |
Essen 1. Pers | Iris | Anette |
Springer*in / Gläser spülen | Anja | Anja |
4) Samstag, 22.07. - ab 7:00 Uhr: Straßenverkehrssperrung
Straßensperrung – um Kosten zu sparen, übernehmen wir das Aufstellen von Straßensperrungen und Straßenschildern selbst. Im Umkreis der Rennstrecke werden so die Zufahrten gesperrt und die Rennstrecke abgesichert. Wir brauchen 2-Teams mit 2 Personen!
Samstag 22.07. | 07-10 Uhr |
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Strassensperrung | |
Team-1: 1. Pers | Jürgen |
Team-1: 2. Pers | Amon |
Team-2: 1. Pers | Marcel |
Team-2: 2. Pers | VAKANT |
5) Samstag, 22.07. - ab 10:00 Uhr: Streckenabsperrung
Rennstrecke absperren – jetzt fährt kein Auto mehr am Landgrafen- und Hessenring. Es ist Zeit die Rennstrecke mit Drängelgittern abzusichern. Es gibt dazu einen genauen Plan, der die Positionen aufzeigt. Wir brauchen 3-Teams mit 3 Personen!
Samstag 22.07. | 10-12 Uhr |
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Drängelgitter | |
Team-1: 1. Pers | Jürgen |
Team-1: 2. Pers | Amon |
Team-1: 3.Pers | VAKANT |
Team-2: 1. Pers | Udo |
Team-2: 2. Pers | Marcel |
Team-2: 3. Pers | VAKANT |
Team-3: 1.Pers | Dennis |
Team-3: 2.Pers | VAKANT |
Team-3: 3.Pers | VAKANT |
6) Samstag, 22.07. - ab 11:00 Uhr: Nummernausgabe
Nummernausgabe – alle Sportler brauchen eine Rückennummer um an den Start zu gehen. Die Nummern sind alle bereits zugeteilt, müssen aber kontrolliert ausgegeben werden. Diese Aufgabe zieht sich über die gesamte Dauer der Wettbewerbe hin. Deshalb brauchen wir in zwei Schichten jeweils zwei Leute:
– 11:00 bis 16:00 Uhr
– 16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 22.07. | 11-16 Uhr | 16-20 Uhr |
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Nummernausgabe | ||
1. Pers | Andreas | Bernd |
2. Pers | Melanie | Gabriele |
Koordination | Jürgen | Jürgen |
Rennleitung | VAKANT | VAKANT |
Zeitnahme | Daniel | Daniel |
Sprecher | Michael | Michael |
WAV | HRV | HRV / BDR |
7) Samstag, 22.07. - ab 12:00 Uhr: Streckenposten
Sreckenposten – wir brauchen Leute die an der Rennstrecke auf die Sicherheit achten. Ausgestattet mit einer Warnweste und Trillerpfeife sollen sie darauf achten das niemand unkontrolliert die Rennstrecke betritt. Wir brauchen diese Unterstützung während der gesamten Dauer der Wettbewerbe. Wir brauchen in drei Schichten jeweils acht Leute:
– Rennen 1+2 (12:00 bis 14:00 Uhr)
– Rennen 3+4 (14:00 bis 16:00 Uhr
– Rennen 5+6 (16:30 bis 19:30 Uhr)
Dieses Jahr wird auf der Strecke ein Führungsfahrzeug eingesetzt.
Samstag 22.07. | Rennen 1+2 (12-14 Uhr) | Rennen 3+4 (14-16 Uhr) | Rennen 5+6 (16:30-19:30 Uhr) |
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Streckenposten 1 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 2 | Pascale | Pascale | Brigitte |
Streckenposten 3 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 4 | Norbert | VAKANT | Norbert |
Streckenposten 5 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 5 | Ute | Ute | VAKANT |
Streckenposten 7 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 8 | Andi | Olaf | Olaf |
Streckenposten 9 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 10 | Tine | VAKANT | VAKANT |
Streckenposten 11 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 8 | VAKANT | VAKANT | VAKANT |
Streckenposten 13 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Streckenposten 14 | VAKANT | VAKANT | VAKANT |
Streckenposten 15 | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF | Boxclub Nordend OF |
Führungsfahrzeug | Heiko / Joel | Heiko / Joel | Heiko / Joel |
8) Samstag, 22.07. - ab 14:00 Uhr: Wein - und Getränkeausschank
Neben dem Betrieb der Getränkestände müssen wir dieses Jahr auch das Essensangebot zum fest organisieren!
Wir suchen Leute, die bei Ausschank, Ausgabe und grillen helfen!
Damit aber alle feiern können haben wir drei Schichten eingeteilt:
– 12:00 bis 16:00 Uhr
– 16:00 bis 19:00 Uhr
– 19:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 22.07. | 12-16 Uhr | 16-19 Uhr | 19-22 Uhr |
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Weinauschank 1. Pers | Sabine | Ulrike | Eva -1- |
Weinauschank 2. Pers | ab 14:00 Anja | ab 17:00 Regine | VAKANT |
Getränke 1. Pers | Petra | Steffi | Lilliana |
Getränke 2. Pers | Andi | Sabine | Maggie |
Grill 1. Pers | Till | Till | Jakob |
Essen 1. Pers | Anna | Eva -2- | VAKANT |
Springer*in / Gläser spülen | Anja | Anja |
Hier kannst Du Dich als Helfer zum Fest anmelden.
Sag uns an welchem Tag du mithelfen kannst. Schreib uns im Nachrichtenfeld was und wie es am besten passt.
Wir tauschen uns aus, und erstellen einen Helferplan!
DANKE