– – – – –

Achielle eBike Odette

– – – – –

 

eBikes werden oft an der technischen Ausrüstung beurteilt und bewertet. 

Dabei wird gerne vergessen, dass diese Fahrräder auch schön und elegant sein können.

Das Modell Odette ist ein qualitativ äußerst hochwertiges eBike mit der typischen Achielle-Ausstrahlung.

Auch hier kannst Du unter mehr als 10 Farben wählen wie der Stahlrahmen lackiert werden soll.

Genau wie die Schutzbleche, den Gepäckträger, den Kettenschutz, die Reifen, … und beim Akku kannst Du dich für eine Lederummantelung entscheiden. Auch die Beleuchtung kannst Du selbst bestimmen. 

Die Antriebsunterstützung kommt von Shimano.

Beim Di2-Steps-System erfolgt das Schalten elektronisch und (wenn gewünscht) sogar automatisch (immer im richtigen Gang). Die Alfine-8-Gangschaltung wurden speziell für schwere Belastungen entwickelt und ist äußerst benutzerfreundlich.

Gut Vorwärtskommen ist wichtig, aber es ist genauso wichtig gut bremsen zu können. Deshalb sind  Achielle E-Bikes immer mit hydraulischen Scheibenbremsen ausgestattet.