– – – – –

Achielle eBike Ernest

– – – – –

 

 eBikes werden oft an der technischen Ausrüstung beurteilt und bewertet. 

Dabei wird gerne vergessen, dass diese Fahrräder auch schön und elegant sein können.

Ernest & Emma sind qualitativ äußerst hochwertige E-bikes mit der typischen Achielle-Ausstrahlung.

Auch hier kannst Du unter mehr als 10 Farben wählen wie der Stahlrahmen lackiert werden soll.

Genau wie die Schutzbleche, den Gepäckträger, den Kettenschutz, die Reifen, … und beim Akku kannst Du dich für eine Lederummantelung entscheiden. Auch die Beleuchtung kannst Du selbst bestimmen. 

Die Antriebsunterstützung kommt von Shimano.

Beim Di2-Steps-System erfolgt das Schalten elektronisch und (wenn gewünscht) sogar automatisch (immer im richtigen Gang). Die Alfine-8-Gangschaltung wurden speziell für schwere Belastungen entwickelt und ist äußerst benutzerfreundlich.

Gut Vorwärtskommen ist wichtig, aber es ist genauso wichtig gut bremsen zu können. Deshalb sind unsere Steps-E-Bikes immer mit hydraulischen Scheibenbremsen ausgestattet.