– – – – –

Achielle Classic Sam

– – – – –

 

Sam&Saar sind ganz besondere Fahrräder. Auf das Höchstnotwendige reduziert, inspiriert von einem Bahnrad aus den 1930er Jahren (Pathracer), aber an die Stadt angepasst.

Sam&Saar verfügen z.B. über eine Sturmey Archer-Zweigangschaltung. Diese Schaltung wird nicht von Hand bedient, sondern durch einen kurzen Rücktritt aufs Pedal. Also: Keine überflüssigen Kabel und ein sehr praktischer Gebrauch. 

Oder sollen es doch mehr Gänge sein? Kein Problem! Sam&Saar- können auch mit Drei- oder Fünfgang-Nabenschaltung mit Trommelbremsen ausgestattet werden. Diese bedient man dann über einen Schalthebel auf dem Vorbau.

Die handgefertigten Rahmen erlauben eine sportliche Sitzhaltung und der Mixte-Rahmen gibt Saar ein wunderschönes Aussehen! 

Und es gibt auch eine Luxusvariante. Da kannst du dich statt für die Naked-Ausführung für die Deluxe-Ausführung entscheiden. Da hast Du alle Extras: einen einbeinigen Ständer, Schutzbleche, Luxuspedale mit Lederpedalhaken und einen exklusiven lackierten Kettenkasten.

Du kannst gerne ein Sam bei uns Probefahren!

Ein Rad in Rahmengröße 57cm, in Farbe „Intensiv Rot“ steht für Dich bereit.

Am besten gleich anmelden: Nutze das Kontaktformular hier auf der Website , oder Anruf: 069-83 83 83-44

 

 

Dafür ist das Rad gemacht:

Mit „Sam“ bist Du auf etwas sehr speziellen, sehr orginellen unterwegs. Allein schon die Auswahl der Lenkerform ergibt ein eues Fahrrad! Sportlich sind sie alle. Mit jeder Variation hat man großen Spaß!

Die Ausstattung am Rad:

Du kannst mit dem Achielle-Configurator dein Rad nach deinen Wünschen zusammenstellen. Wir machen das auch gerne gemeinsam mit Dir in unserem LADEN.

Schaltung: Sturmey Duomatic 2-Gang oder Sturmey Torpedo 3-Gang oder Sturmey 5-Gang

Bremsen: Felgenbremsen oder Trommelbremsen

Beleuchtung: Akku Licht (fest verbaut)

Laufräder: Aluminiumfelgen die in 7 Faben lackiert sein können

Lenker / Griffe: 5 Lenkerformen / BROOKS – Griffe und Lenkerbänder als Standart – weitere BROOKS zur Auswahl

Sattel / Anbauteile: 9 BROOKS-Sättel zur Auswahl /Gepäckträger vorne+hinten, lackierter Kettenschutz und Schutzbleche / Ständer

und viele weitere Optionen!

Die genaue Spezifikationsliste kannst Du hier einsehen: SPEX

Die Bauformen und Varianten:

Rahmengrößen: Das Rad gibt es in zwei Rahmenhöhen: 57cm und 61cm

Farben: Im Achielle-Configurator kannst Du unter 24 Farben wählen !!

Zubehör: Es gibt verschiedene Körbe für das Rad. Und sogar BROOKS-Packtaschen können mitbestellt werden.

Wie Du dein Rad bekommst:

Dieses Rad muß für Dich bestellt werden!

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen

Das kannst Du über unseren LADEN tun! Das kannst Du auch direkt bei ACHIELLE  tun – und über uns dann ausliefern lassen.

Ganz Wichtig: Wir beraten Dich gerne! Wenn Du dir zu Ausstattung oder Rahmengröße stimmen wir uns ab. Auch eine Probefahrt ist auf Rahmenhöhe 57cm möglich!

Der Preis: ab 640 Euro - und noch mehr ........

Im Kaufpreis ist unsere Beratung und Service inbegriffen. Du übernimmst das Rad in unserem LADEN fahrbereit. Eine erste Inspektion nach dem Kauf ist bei uns kostenlos. Für Anpassungen, Ergänzungen, oder wenn es mal Probleme gibt: Wir sind für Dich da.