– – – – –

GAIN-TRAIN vom KOMM zum LADEN

– – – – –

GAIN-TRAIN

GAIN-TRAIN ist der Titel einer besondere Aktion des Fahrradladen artefakt.
An kommenden Samstagen im März und April wird das KOMM Einkaufszentrum in der Innenstadt von Offenbach zum Ausgangspunkt einer speziellen Testaktion:

Innerhalb des Einkaufszentrums, auf der Fläche des LADENKINO werden alle aktuellen Räder der Modellreihe GAIN präsentiert!

Neuartiges eBike-Konzept
GAIN-eBikes sind alle mit dem revolutionären Unterstützungssystem von EBIKEMOTION ausgestattet. Die Räder sind extrem leicht, Akku und Motor sind am Rad nicht mehr erkennbar. Die Software steuert die Fahrunterstützung extrem feinfühlig. Bei GAIN und OPTIMA bleibt die Fahrerin die bestimmende auf dem Fahrrad. Mit diesem Konzept wendet sich ORBEA an eine sportlich aktive, junge Zielgruppe bisher noch nicht an die Nutzung eines eBikes gedacht hat. Und macht es noch einmal leichter das Auto in der Nah Mobilität zu ersetzen.

Testfahrt und Rabattpunkte:
Die GAIN und OPTIMA-Räder können in Offenbach live ausprobiert und getestet werden.
Vom KOMM-Einkaufszeentrum aus kann zu einer Testfahrt durch das Sennefelder-Quartier zu unserem LADEN artefakt im Starkenburgring gestartet werden.

Die 3 Kilometer Strecke (hin+zurück) bringen nicht nur Eindrücke zu dieser neuen Art von eBike ein.
Jedem Fahrer / Fahrerin bringen sie auch 3% Preisermäßigung für jedes ORBEA-EBIKEMOTION-Modell ein!

Termine:
Samstag, 14.03.2020
Samstag, 21.03.2020
Samstag, 04.04.2020

Jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Die Anzahl der eingesetzten Testräder ist begrenzt.
Um an einer Testfahrt teilzunehmen ist es erforderlich am Startort seine persönlichen Daten zu hinterlassen und einen Haftungsausschluss zu unterschreiben.